Seit 2013 wird expira ununterbrochen als Servicestarker Schadendienstleister von hnw Consulting und ServiceValue ausgezeichnet. Traditionsgemäß erfolge die Verleihung am letzten Freitag im Juni, leider wie schon im letzten Jahr als rein virtuelle Veranstaltung. Das tat der Diskussionsfreude der Teilnehmer aber keinen Abbruch. Marco Vellmete von der VKB lieferte mit seinem Vortrag zum Zusammenspiel der Versicherer und der Schadendienstleister die perfekte Grundlage.

Zeigt sich doch, das eine kundenzentrierte Schadenbearbeitung nur im engen Zusammenspiel zwischen Versicherer und Dienstleister möglich ist. Den Versicherungsnehmer glücklich machen bleibt das erklärte Ziel, auch wenn auf dem Weg dahin gemeinsam noch mancher Stolperstein aus dem Weg geräumt werden muss.Die expira Schadenexperten werden qualitätsbewusst Ihren Beitrag dazu leisten.

Zuverlässig – versiert – lösungsorientiert.