Bewertung

Schadenbilder- und Abläufe ähneln sich oft und doch ist keine Schaden wie der andere, darum hat expira modulare Leistungsbausteine entwickelt, die immer eine optimale Bearbeitung unter qualitativen- und wirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht.

Es ist einfach hilfreich, wenn der Versicherungsnehmer bei einem Leitungswasser- oder Einbruchschaden direkt nach der Auftragserteilung angerufen wird, um die weitere Vorgehensweise im persönlichen Telefonat zu klären. Bei typischen Frequenzschäden reicht oft die Dokumentation der Gegebenheiten vor Ort und die Fachspezialisten im Innendienst erstellen eine fundierte Bewertung.

Ist der Fall komplexer kommen unsere Sachverständige zum Einsatz, die den Fall von A bis Z betreuen. Dabei achten wir besonders darauf, dass wir die Beteiligten immer über die Abläufe informieren und zeitnah Berichte erstellen. Wenn gewünscht besprechen wir mit dem Anspruchsteller / Versicherungsnehmer das Bewertungsergebnis und führen Vorverhandlungen zur Regulierung durch. Auch im Nachgang stehen wir selbstverständlich für weitere Rückfragen und Belegprüfungen zur Verfügung. So wie Sie das von einem „Servicestarken Schadendienstleister“ erwarten dürfen.

Bewertung komplexer Schäden und Außenregulierung.

Bewertung komplexer Schäden und Außenregulierung.

Bearbeitung von Frequenzschäden mit optimalem Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Reparatur

expira WORK ist der Spezialist für hochwertige Reparaturen von Oberflächen-Beschädigungen. Unsere spezialisierten Netzwerke decken ein breites Einsatzspektrum rund um die Immobilie ab:

  • Bade- Duschwannen aus Emaille und Acryl
  • Fußböden aus Holz, Laminat, Kork, PVC, Teppich, Marmor, Granit
  • Orientteppiche
  • Arbeitsplatten
  • Markisen
  • Treppen
  • Außen Beläge aus Stein
  • Türen, Tore, Fenster
  • Fassaden
  • Möbel
  • Polstermöbel

Werterhaltung statt reinem Geldersatz – diese Serviceleistung können Sie Ihren Kunden mit expira bieten.

Reparatur und Reinigung von Oberflächenschäden mit Spezial Know-how.

Beratung

Sie befinden sich bei der Schadenaufnahme vor Ort und brauchen eine schnelle Einschätzung über die grundsätzliche Reparaturfähigkeit, um mit dem Anspruchsteller gezielt verhandeln zu können. Oder Sie bearbeiten den Vorgang im Innendienst und sind nicht sicher, ob eine Auftragserteilung überhaupt Sinn macht. Wählen Sie unsere Servicenummer 07000 – 700 3500* und unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat persönlich zur Verfügung.

Oder Ihnen liegt bereits ein umfassende bebilderte Dokumentation des Schadens vor und Sie möchten wissen ob ein Schaden reparabel ist? Senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie einfach unser Online-Anfrage-Formular und Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden, meistens sogar noch viel schneller, eine Aussage über die Chancen und die zu erwartenden Reparaturkosten.

Dieser Service ist für Sie kostenlos.

Kostenloser Service zur Unterstützung bei der Schadenbearbeitung.

*Preis aus dt. Festnetz: Mo-Fr von 9-18 Uhr: 6,3 Cent pro 30 Sek. Übrige Zeit: 6,3 Cent pro Min. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können die Gebühren abweichen oder teilweise deutlich höher ausfallen.